Rezension: Kein Kuss wie Dieser

"Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen

Klappentext:
*Pures Bauchkribbeln!**

 

 

Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist, aber niemanden jemals küssen würde. Kein Wunder, dass zwischen den beiden Gegensätzen die Funken sprühen, wenn sie sich über den Weg laufen. Als sich während der Sommerferien dann auch noch herausstellt, dass Quinn der neue Angestellte in der Pension von Jessas Tante ist, bebt der Boden unter Jessas Füßen. Eigentlich hat sie genug eigene Probleme, als dass sie sich auch noch über einen dahergelaufenen Herzensbrecher Gedanken machen könnte, aber irgendetwas zieht sie immer wieder zu ihm…

Meine Meinung:
Ich mag die Bücher aus der Feder von Tanja Voosen sehr gerne und habe hier auch sehnsüchtig auf ihr neues Buch gewartet - und ich wurde nicht enttäuscht.
Tanja Voosen hat einfach einen total flüssigen Schreibstil der einen packt und das Buch gar nicht mehr weglegen lässt. Dazu kommen dann ernsthafte Themen die gut umgesetzt werden und Charaktere mit Tiefe.
Auch hier traf alles wieder zu.

Jessa ist eine selbstbewusste Protagonistin mit Haaren auf den Zähnen - wie meine Oma sagen würde. Sie ist schlagfertig und witzig und einfach absolut liebenswert.

Quinn ist wohl der typische Bad Boy, sein Ruf eilt ihn vorraus - eben genau die Art Typ vor denen man seine Töchter warnt.
Dennoch sprühen schon bei der ersten Begegnung zwischen ihm und Jessa die Funken. Man hört das Knistern, welches die Luft zwischen den beiden zum brennen bringt, förmlich.

Die Geschichte habe ich in einem Rutsch weggesuchtet und wurde hier auch wieder sehr gut unterhalten. Eine kurzweilige schöne Geschichte, die das Sommerfeeling rüberbringt.

4 von 5 Sternen und klare Kauf- und Leseempfehlung.


Ebooklink:
https://www.amazon.de/Kein-Kuss-dieser-Tanja-Voosen-ebook/dp/B01GJS4BJM/ref=pd_sim_351_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=47X72WG9T4XDFX3TQNX2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0