#Rezension "True Bliss: Rockstars lieben länger" von Liora Blake

Klappentext:

Devon Jenkins ist durch mit Männern. Und obwohl ein bisschen Geflirte mit Simon Cole, Gitarrist in der Band ihres Bruders, der allerdings schon jedes weibliche Wesen im Großraum L.A. mindestens einmal angebaggert hat, ganz nett ist, bleibt sie stets auf Distanz. Nie wieder wird sie die Kontrolle über ihr Leben abgeben und einen Mann so nah an sich heran lassen. Und auch wenn sie zugeben muss, dass Simon anziehend wie ein Magnet ist, setzt sie alles daran, sein Gegenpol zu bleiben. Bis sie einen Blick hinter die sexy Tattoos riskiert ...

 

Simon Cole kann jede haben, dass weiß er. Aber er will eigentlich nur eine. Das Problem: Sie will ihn nicht. Devon Jenkins ist nicht nur wunderschön, sondern scheut sich auch nicht, ihm allzu deutlich zu sagen, was sie von seinem Lebensstil, seinem After Shave und seinen Witzen hält, mit denen er sie zu beeindrucken versucht. Und doch ist da dieser Vibe zwischen ihnen. Simon ahnt, dass hinter Devons harter Schale ein so weicher Kern steckt wie in ihm selbst. Sie muss ihn nur finden ...


Meine Meinung:

Auch hier fand ich Klappentext und Cover ansprechend und musste es einfach lesen. Nachdem mich der erste nicht ganz überzeugen konnte, hat mir dieser Teil doch besser gefallen.

Ich mochte die Charaktere einfach sehr gerne und hatte einen besseren Zugang gefunden.
Simon lernt man ja schon in Band eins etwas kennen, und sein Charakter hat mich einfach interessiert, da man schon dort merkt, dass sich mehr hinter ihm verbirgt als man auf den ersten Blick sieht.

Natürlich kommt hier auch wieder sehr viel Sex vor, aber mich hatte es weniger gestört! Ich hatte einfach das Gefühl mehr Handlung zu haben. Durch einige überraschende Wendungen blieb das Buch spannend. Auch die Orte waren genaustens beschrieben und man hatte direkt Bilder im Kopf.

Das einzige was mich hier etwas gestört hat und auch schon in Band 1, dass es keinen Perspektivwechsel gab. Oft hätte ich mir gerne mal die Sicht- und Denkweisen der Männer durchgelesen um vielleicht, das ein oder andere besser nachvollziehen zu können.

Da mir diese Story doch weitaus besser gefallen hat, vergebe ich 4 Sterne!


Ebooklink:

 

https://www.amazon.de/True-Bliss-Rockstars-lieben-True-Rockstars-Reihe-ebook/dp/B01KJMU04Y/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Kommentar schreiben

Kommentare: 0