Rezension Werbung: "Me, my friends and one wedding - Ashley" Ewa A.

©Ewa A.

Klappentext:

Nach sechs Jahren kehrt die geschiedene und vom Schicksal gebeutelte Ashley Kirby in ihre Heimatstadt Mardi River zurück. Eine ihrer drei besten Freundinnen heiratet, was die vier seit langer Zeit mal wieder vereinen könnte und Ashley unter keinen Umständen verpassen will. 
Leider ist der Bräutigam kein anderer als ihr alter Highschool-Schwarm, Matt Mannings, der sie nie zur Kenntnis nahm, obwohl er früher zu der übelsten Sorte von Playboys zählte. 
Er ist einer der Gründe, weshalb für die verbitterte Ashley drei Dinge felsenfest stehen: Männer sind unehrlich, unzuverlässig und im schlimmsten Fall auch noch untreu.

Wie könnte sie da an die Ehe geschweige denn, an die Liebe glauben?

 

 

 

 

 

 


 

Meine Meinung:

Auch hier wieder ein großes Dankeschön für die Bereistellung des Vorab-Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Hier sind wir nun beim letzten Teil der Reihe angelangt. Die Rezension schreibe ich mit einem lachenden (weil der Abschluss würdig ist) und einem weinenden Auge (weil es nun Abschied von liebgewonnen Freundinnen bedeutet). Ich bin schon seit 2 Jahren ein Fan von Ewa A. und liebe ihren flüssigen fesselnden Schreibstil.

Auch dieser Band fügt sich nahtlos an die anderen an und man fliegt nur so durch die Seiten.

Diesmal geht es um Ashley und man lernt sie nun auch besser kennen. Ihre Vergangenheit war nicht einfach und zurück in Mardi River muss sie sich mit dem erlebten auseinander setzen. Aber wie mit jedem Päckchen was man so mit sich schleppt ist es nicht einfach und ein steiniger Weg. Man fühlt mit Ashley und leidet auch mit ihr und hofft so sehr auf ihr Happy End. Aber kann es das tatsächlich geben, wenn alte Gefühle wieder aufflammen!?
Auch Matt ist hier wieder ein sehr sympathischer Charakter, den man mit seiner Art einfach ins Herz schließen muss. Und so verfolgt man gespannt wie es hier ausgeht.

Natürlich sorgt auch Ashleys Geheimnis für Spannung und man liest die Seiten nur so weg und dann ist es auch schon vorbei.

Ich bin dankbar, dass ich ein Teil hier von sein durfte und bin glücklich mit dem Abschluss dieser genialen Reihe. Aber gleichzeitig bricht es mir auch das Herz nun Abschied nehmen zu müssen.
Laini Otis, Romina Gold, Annie J Dean und Ewa A. haben so gut zusammen harmoniert und sich gegenseitig ergänzt, dass man gar nicht das Gefühl hatte hier Bücher aus verschiedenen Autorinnen gelesen zu haben - gleichzeitig hat aber auch jede von Ihnen der Geschichte eine ganz eigene Magie gegeben. (ich hoffe man versteht was ich meine)
Ich bin jedenfalls ein großer Fan und hoffe die Autorinnen finden sich irgendwann wieder für ein gemeinsames Projekt zusammen.
Bis dahin kann ich diese Reihe jedem nur ans Herz legen!