· 

Rezension Werbung: "Bossmann" Vi Keeland

©Randomhouse

Klappentext:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...


 

Meine Meinung:

Herzlichen Dank an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

Der Schreibstil der Autorin ist modern gehalten und lässt sich flüssig lesen. Die Sichtweise ist hauptsächlich von Reese aber kurze Einblicke werden auch aus Chase Sicht gegeben, sodass man beide doch gut kennenlernt und auch versteht.
Das Buch an sich fand ich sehr erfrischend. Nicht nur, dass der Humor einfach herrlich ist, der immer wieder zum lachen einlädt, die Gefühle werden gut rübergebracht und die Charaktere sagen einfach offen und ehrlich was Sache ist, was wirklich einfach mal was anderes ist.
Natürlich ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, denn beide Protas haben einiges an Altlasten mit sich rumzutragen wirken aber sehr autenthisch in ihrem Handeln.
Reese musste man einfach ins Herz schließen, denn ihre ganze Art ist einfach total liebenswürdig und sympathisch und auch Chase konnte mich durchaus überzeugen.

Tiefgründige Charaktere, Haupt- wie Neben sorgten für ein stimmiges Gesamtbild was durch eine interessante gefühlvolle Geschichte voller Witz und Erotik abgerundet wurde.

Die Geschichte war prickelnd, voller Gefühl aber auch immer wieder unvorhersehbar. Die Chemie passte hier und so hatte die Geschichte echt einfach etwas magisches an sich. Man konnte herzlich lachen und heulen.

Dennoch hat mich das Ende irgendwie nicht ganz glücklich gemacht und für mich gab es auch zwei Logikfehler, daher ist die Geschichte ganz knapp an den 5 Sternen vorbeigeschrabbt konnte mich aber dennoch überzeugen und hat mir tolle Lesestunden beschert.

 

Klare Kauf- & Leseempfehlung!