· 

Rezension "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir" Lauren Blakely

©HarperCollins

Klappentext:

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte … 

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …


 

Meine Meinung:

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt. Denn es ist aus der Sicht eines Mannes geschrieben.
Die Autorin hat sich hier wirklich übertroffen, denn wir haben hier nicht nur einen heißen Badass Alpha, sondern auch einen verdammt charmanten und witzigen Badass. So ist das Buch nicht nur prickelnd heiß sondern strotzt auch voller Humor.
Der Schreibstil ist modern und flüssig und so lässt sich das Buch auch sehr angenehm schnell lesen.

 

Spencer und Charlotte waren sehr sympathische Charaktere die mir gut gefallen haben und sehr schnell ans Herz gewachsen sind. Die Idee hinter dem Buch war gut und auch genauso umgesetzt. Das Ende war dann doch irgendwie vorhersehbar.
Da man aber die Funken nur so hat sprühen sehen und die aufkommenden Gefühle gut nachvollziehbar waren und ich hier wirklich gut unterhalten wurde, hat das der Geschichte keinen abbruch getan.
Und ganz ehrlich? Genau darauf habe ich auch gehofft. 

Dennoch hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht aber was mir genau gefehlt hat, kann ich nicht benennen. Es war einfach das Gefühl, nach dem lesen.

 

Klare Kauf- & Leseempfehlung!