· 

Rezension Werbung "After the Game ~ Riley & Brady" Abbi Glines

©Piper

Klappentext:

Wenn Liebe und Schmerz nur ein Herzschlag trennt

 

Riley hat es satt, eine Lügnerin genannt zu werden. Doch kaum ist sie zurück in ihrer Heimat, begegnet man der jungen Mutter erneut mit Misstrauen. Allein Sunnyboy Brady urteilt nicht vorschnell und spricht ihr Mut zu. Das freut und verwirrt Riley zugleich. Schließlich könnte der gut aussehende Quarterback jedes Mädchen haben. Und plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen, aber kann sie Brady wirklich vertrauen?


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Eigentlich mag ich die neue Reihe von Abbi Glines und so habe ich mich schon sehr auf Band 3 gefreut. Meiner Meinung hat die Autorin aber leider jede Menge Potenzial verschenkt.

Der Schreibstil ist locker und flüssig so wie man es von der Autorin gewöhnt ist. Die Sichten wechseln zwischen Riley und Brady, was eigentlich einen guten Eindruck in die Gefühls- & Gedankenwelt geben sollte, aber irgendwie ist es bei mir nicht ganz angekommen.

Die Geschichte behandelt ein wirklich ernstes Thema, was für meinen Geschmack viel zu oberflächlich blieb. Da hätte man so viel mehr rausholen können, aber so hat es mir schon etwas die Lust genommen.
Im Großen und Ganzen war alles sehr vorhersehbar, sodass sich gar kein Spannungsbogen aufbauen konnte und auch Konflikte blieben hier auf der Stelle.
Alles wurde in meinen Augen zu schnell abgearbeitet, zu einfach gelöst und das hat dem Buch in meinen Augen viel von der Authentizität genommen.
Alles plätscherte seicht vor sich hin und den Charakteren fehlte es an Tiefe.

Daher bleibe ich hier doch eher enttäuscht zurück und kann nicht mehr als 2 Sterne vergeben, da das einzige was mir wirklich gefallen hat, der angenehme Schreibstil in diesem Buch war.
Schade, denn eigentlich mag ich die Bücher von Abbi Glines sehr!