· 

Rezension Werbung: "Oblivion ~ Lichtflackern" Jennifer L. Armentrout

©Carlsen Verlag

Klappentext:

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.

Die epische Liebesgeschichte von »Opal. Schattenglanz« – erzählt aus Daemons Sicht!

 


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Ich liebe die Lux Reihe und so musste natürlich auch die Bände aus Daemons Sicht bei mir einziehen. So habe ich mich wirklich schon auf den dritten und letzten Teil gefreut. Das Cover ist wieder wunderschön und fügt sich perfekt zum Rest der Reihe. Im Regal sind die Bücher wirklich eine Augenweide.
Der Schreibstil von Jennifer L Armentrout ist auch hier wieder modern und lässt sich flüssig lesen.

Dadurch, dass man hier die Geschichte aus Daemons Sicht kennenlernt, erfährt man auch einige neue Dinge die man vorher so gar nicht mitbekommen hat. Ansonsten erlebt man eben Opal aus seiner Sicht. 
Im Grunde nichts neues und trotzdem bin ich total gerne in die Geschichte wieder eingetaucht und war gefesselt.
Ich mag ja den arroganten Kerl mit dem Herzen am rechten Fleck und die Dialoge zwischen ihm und Kat sind wirklich sehr amüsant. Seine Sicht auf Kat ist wirklich herzerweichend und man fiebert hier vollkommen mit.

Obwohl ich ja Opal schon kenne und den Verlauf der Geschichte kenne habe ich hier wieder so mit Daemon & Kat mitgelitten. Das Ende brach mir wirklich das Herz. 

Aber nicht nur Daemon und Kat haben sich in mein Herz geschlichen sondern auch die anderen Mitglieder der Lux Clique. Daher freue ich mich auch hier wieder auf alle gestoßen zu sein und einen besseren Einblick in die Drillings Beziehung zu bekommen.

Das Ende hat nochmal für einige neue Erkenntnisse gesorgt, denn der Carlsen Verlag hat noch eine Überraschung im Buch bereit. ;)

Daher kann ich das Buch jedem Lux Fan nur ans Herz legen :)

✰