· 

Rezension Werbung: "Hell's Knights - Befreiung" Bella Jewel

©Sieben Verlag

Klappentext:

Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt … 

Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt. 

Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen.

 


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich liebe die MC Bücher aus dem Sieben Verlag und Autoren wie Joanna Wylde, Nicole Jacquelyn, Catalina Cudd & Madeline Sheehan haben die Messlatte ziemlich hoch gesetzt, sodass ich ehrlich gespannt war auf dieses Buch.
Das Cover ist heiß und ansprechend aber am meisten hat mich der Klappentext angesprochen.

Der Schreibstil ist angenehm und locker. Man liest hier gefesselt die Geschichte von Addison, aus deren Sicht das Buch auch erzählt wird.

Addi ist wohl nicht die typische Protagonistin. Sie hat viel Mist erlebt, hatte kein einfaches Leben und ist auch nicht unberührt. Sie ist eine starke junge Frau, auf der Flucht vor ihrem alten Leben. Dabei findet sie Unterschlupf bei ihrem Vater.
Der Start zwischen den beiden ist wohl eher nicht so gelungen und beide Kämpfen mit den Schmerzen der Vergangenheit.
Dabei hat mich Addisons Schmerz beim lesen sooft ergriffen, dass ich mehrmals wirklich weinen musste, weil mir ihr Schicksal so nah ging,
Ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen und ihren Mut und auch ihre große Klappe mehr als einmal bewundert. Sie sieht es Selbst nicht so, aber sie ist wirklich eine Badass und hat sich in meinen Augen ein Happy End verdient. Aber natürlich ist nichts einfach und nicht alles läuft wie man es sich wünscht.

Cade ist wirklich ein toller Gegenpart. Zwischen ihm & Addi fliegen die Fetzen und die Funken. Dabei lassen beide dem anderen keinen Bullshit durchgehen. Auch wird der harte Biker hier nicht zum Softie, sondern bleibt hart aber authentisch. Ich mochte die beiden zusammen wirklich sehr und war gespannt wie es mit den beiden endet.

Auch die Nebencharaktere haben sich gut in das Gesamtbild eingefügt und wirkten so, wie ich mir die einzelnen Charaktere vorgestellt habe. 

Die Geschichte war düster, brutal und voller Schmerz, aber auch voller Hoffnung, die man hier raus lesen konnte. Ich hab hier wirklich mitgelitten und gehofft. Aber auch eine ordentliche Portion Erotik sorgte hier für Kopfkino und prickelnde Unterhaltung. Auch diese war perfekt auf die Charaktere angepasst. Rau, derb und sexy.
Man erlebt hier keine süße romantische Liebesgeschichte und die Charaktere sind auch nicht perfekt - aber beides ist absolut authentisch dargestellt.

Einige Sachen kamen wirklich überraschend für mich und ich freue mich schon sehr auf weitere Teile dieser Reihe. Da ich mich hier emotional fallen lassen konnte und mich die Geschichte auch sonst gut unterhalten konnte muss ich einfach 5 Sterne vergeben.

✰