· 

Rezension Werbung: "Jack's Happy End" Anna Katmore

©Anna Katmore

Klappentext:

Jacks Happy End
Oder
Als Rotkäppchen lernte, dass die Liebe nicht in einer Krone steckt.


Ich war doch nur zwei Tage aus dem Wald verschwunden. Wieso sind plötzlich alle so überglücklich, mich wiederzusehen? Jack lässt mich ja gar nicht mehr los!

Der raue Kuss, den er mir auf den Mund drückt, kommt aber gänzlich ungünstig. Was denkt er sich nur dabei? Dass er mich davon abhalten kann, nach dem Prinzen vom Ball zu suchen? Er meint, ich würde die Liebe nicht einmal erkennen, wenn sie mich mit einer Kutsche umfährt … oder so ähnlich. Hah! Ich sollte ihm wohl mal ein paar Dinge über die Liebe erzählen.
Ich werde auf jeden Fall auf diese Reise gehen! Er kann mich entweder dabei begleiten, oder er hält sein großes, böses Wolfsmaul.


Yo, Jack noch mal hier … Je weiter wir in diesem Abenteuer kommen, umso tiefer versinke ich in Ogerkacke. Warum musste ich Phillip auch unbedingt bitten, mir mit der Prinzensache zu helfen? Können wir nicht noch einmal ganz von vorne anfangen? Bitte!!


Lasst euch verzaubern von der märchenhaften Fortsetzung zu KEIN PRINZ FÜR RILEY


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Anna Katmore für die Bereitstellung des Vorableseexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Teil 2 der Grimms ist ein Bastard Reihe setzt da an wo es bei Band 2 geendet hat.
Mir hat gut gefallen, dass hier mehr aus Jack's Sicht erzählt wurde aber auch Riley nicht zu kurz kam.

Die Fortsetzung war sehr gelungen, denn man trifft auf viele bekannte Gesichter aber auch neue bekannte Gesichter schleichen sich hier ein. Die Idee mit der Märchenwelt ist Anna Katmore sehr gelungen und so taucht man hier direkt wieder ein.

Jack und Riley bestreiten wieder ein großes Abenteuer, denn Riley möchte ihren Prinzen finden. Viele Missverständnisse und Unwahrheiten begleiten die beiden auf der Reise, bis Jacks Geheimnis auffliegt und Streit vorprogrammiert ist.
Davor kommen die beiden sich aber immer näher und man spürt die besondere Verbindung der beiden.
Wird Jack sein happy End bekommen? Wird Riley ihm verzeihen können?

Das Ende konnte mich total überzeugen und auch die Umsetzung von "Rotkäppchen & der Wolf" hat mir sehr gefallen, denn die Autorin hat ein altbekanntes Märchen in etwas völlig neues verwandelt.