· 

Rezension "The Play Mate" Kendall Ryan

©Luebbe

Klappentext:

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

"Das ist genau das, was ich gebraucht habe: Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!" Read More, Sleep Less Blog

Band 2 der sinnlichen Roommates-Serie von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan


 

Meine Meinung:

 

Danke an den Netgalley & den LYX Verlag die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Hier fällt es mir wirklich schwer die richtigen Worte zu finden.. Der Schreibstil war modern und angenehm zu lesen und die Protagonisten auch wirklich sympathisch... Außerdem war es mein erstes Buch der Autorin und der KT hat mich sehr angesprochen.

Aaaaber... mich konnte die Story nicht abholen. Hier lag so viel Potenzial aber für mich war hier alles wirklich zu oberflächlich gehalten. Die Gefühle kamen teilweise nicht zu mir an genauso wenig wie der Konflikt.
Hier hätte ich mir etwas mehr Handlung zu den erotische Szenen gewünscht. 
Stellenweise habe ich auch Textzeilen nur überflogen, da ich von manchen Sachen nur genervt war oder weil es auch immer wieder das selbe Zeug war.

Zum Ende hin kam mir zu plötzlich eine Friede, Freude, Eierkuchen Stimmung auf und der Konflikt mit dem großen Bruder war mir zu schnell gelöst. 
Auch der Epilog war zwar gut aber auch hier zu zuckrig auf Happy End getrimmt.

Teil 1 & 3 werde ich erst gar nicht mehr lesen, weil ich wirklich nicht überzeugt bin. Für den wirklich angenehmen Schreibstil und die sympathischen Charaktere vergebe ich dennoch 2 Sterne und weil die Grundidee wirklich gut war!