· 

Rezension "Summerfeelings - und plötzlich war da mehr" Emma Smith

©Emma Smith

Klappentext:

Was tust du, wenn du deinen ersten und einzigen One-Night-Stand nach drei Jahren ausgerechnet in deinem Sommerurlaub wiedersiehst? 
Klar. Du schubst ihn mit voller Wucht in den nächsten Pool, weil er dich nicht erkannt hat. Hannah hatte sich so auf ihren Urlaub gefreut und nun fühlt sie sich plötzlich wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. 

Adrian hingegen ist eigentlich nur auf der griechischen Insel, um ein wichtiges Geschäft abzuschließen. Dass er sich dort schon am ersten Tag voll bekleidet in einem Pool wiederfindet, hätte er nicht gedacht. Die hübsche Brünette, die für sein unfreiwilliges Bad im kühlen Nass verantwortlich ist, setzt ihm so zu, dass seine eigentlichen Gründe für die Reise schon bald zur Nebensache werden. Bis ihm auffällt, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Frau hat, die ihm seit drei Jahren nicht aus dem Kopf geht ... 

Die sommerliche Liebesgeschichte ist ein in sich abgeschlossener Roman.


 

Meine Meinung:

 

Danke an Emma Smith die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, jedoch nimmt dies keinen Einfluss auf meine Meinung.

Ich möchte gar nicht wirklich auf den Inhalt eingehen, denn der Klappentext erzählt schon genug über die Story.

Wer aber eine locker leichte Geschichte Sommernovelle lesen mag in der Humor, Gefühle und ein Hauch Erotik drin vorkommt ist hier bestens bedient. 
Emma Smith Schreibstil ist gewohnt locker und lässt sich flüssig lesen, sodass man hier direkt in der Geschichte abtauchen kann 

Adrian und Hannah waren sehr sympathische Protagonisten mit Ecken & Kanten die sich selbst sehr gut analysieren. Auch die Nebencharaktere waren gut gezeichnet und sorgten für ausreichend Abwechslung neben des lesens.

Ich fand die Geschichte für zwischen durch wirklich gelungen.Eine süße Sommerromanze mit großen Gefühlen und einigen Lachern die einen definitiv in Urlaubsstimmung versetzt, denn auch durch die Beschreibung hat man ein gutes Bild auf die Kulisse erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0