· 

Rezensionsexemplar "Undeserving - Debbie & Preacher" Madeline Sheehan

©Sieben Verlag

Klappentext:

Undeserving – Debbie und Preacher

Debbie Reynolds ist eine Ausreißerin und auf dem Weg nach New York. Das Leben auf der Straße ist hart, doch während sie sich durchschlägt, versucht sie, einen Sinn in allem zu finden. 
Damon "Preacher" Fox ist der Vizepräsident der Silver Demons und sitzt für seinen Motorradclub im Knast. Da ihm klar wird, dass dieser Aufenthalt hinter Gittern nicht der einzige in seinem Leben bleiben wird, ist er dabei, zu überdenken, ob er das Leben eines MC-Bikers fortführen möchte.

Als sich Debbie und Damon begegnen, entdecken sie gemeinsam eine Art von Frieden, den sie nie zuvor erlebt haben. Aber das Schicksal hat andere Pläne und schon bald holt das Leben die beiden ein.

Dies ist die Geschichte von Debbie und Preacher.

Am Ende sollten wir uns wieder zum Anfang begeben, vielleicht nur, um uns daran zu erinnern, dass wir einst gelebt haben.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich liebe den Schreibstil von Madeline Sheehan und ich liebe die Hell's Horseman Reihe, daher war auch der 5. Teil wieder ein Muss für mich.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die Charaktere authentisch und die Story absolut fesselnd. Für mich war dieser Teil der emotionalste und ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll.
Das Cover fügt sich in die Reihe perfekt ein und ist wieder einmal ein richtiger Blickfang.

Hier wird Preachers Geschichte erzählt und ihr solltet definitiv Taschentücher bereit halten. Endlich werden offene Fragen, die man die gesamte Reihe hat beantwortet und man versteht einige Dinge besser und sieht klarer.
Preachers & Debbie's Geschichte war so intensiv, schmerzhaft und traurig, dass mir beim lesen immer wieder die Tränen kamen. Wirklich eine Geschichte die unter die Haut geht und einen auch teilweise zerstört zurück lässt. Ich hätte mir mehr Zeit für die beiden gewünscht. Mehr Zeit für Eva. 
Am Ende bin ich froh, ein Teil der Geschichte gewesen zu sein. Dankbar, alte Charaktere wieder getroffen zu haben und endlich Antworten auf einige Fragen bekommen zu haben.

Da ich hier emotional am Ende total ausgewrungen war, kann ich nur 5 von 5 Sternen vergeben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0