· 

Rezensionsexemplar "Mister Q" Zara Cox

©Goldmann

Klappentext:

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel .


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Das Buch von Zara Cox hat mich nicht nur wegen des Covers angesprochen sondern auch vom Klappentext hat es mich neugierig gemacht.
Nun versuche ich die richtigen Worte für diese Geschichte zu finden, denn ich habe mehr bekommen, als ich erwartet habe.

Zuerst dachte ich, hier kommt eine locker leichte Erotikgeschichte in der es direkt zur Sache geht - aber weit gefehlt .. Die Geschichte ist viel tiefgründiger und es dauert einige Kapitel bevor es losgeht mit prickelnder Erotik.
Man lernt hier Elly alias Lucky kennen, die auf der Flucht ist und auf eine Anzeige stößt die für 10 Nächte 1 Millionen Dollar verspricht.

Hier möchte ich auch gar nicht so viel verraten, denn der Klappentext sagt genug aus.
Die Geschichte ist sehr geheimnisvoll, düster und die Charaktere so vielschichtig wie die Story im Ganzen.
Hier werden Fragen aufgeworfen die sich nach und nach aufklären, die Vergangenheit von Elly wird noch eine wichtige Rolle spielen und sorgt dadurch für einen weiteren Spannungsbogen und auch ansonsten konnte das Buch durch ansprechende Erotik und eine Liebesgeschichte punkten die nicht ins übliche Klischee passt.

Das Buch und die Charaktere waren besonders und so war auch deren Verbindung. 
Ich habe mich hier wirklich gut unterhalten gefühlt, da die Story so tiefgründig war und nicht nur aus reinem Sex besteht. Dazu kam der wirklich angenehme und moderne Schreibstil der Autorin der einen von Anfang an gefesselt hat und eine Geschichte deren Plot von Anfang bis Ende gut durchdacht und ausgearbeitet wurde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0