· 

Rezensionsexemplar "Dating you hating you - hoffnungslos verliebt" Christina Lauren

(C) Harper Collins

Klappentext:

Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen - was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen - jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen - die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.« 

»Die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.« Kirkus 

Kirkus Review, mit dem »Kirkus-Star« ausgezeichnet


 

Meine Meinung:

 

Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich mag das Autorenduo und habe bisher alle ihre Bücher verschlungen, daher war ich auf dieses Buch schon sehr gespannt. Das Cover gefällt mir im Original zwar besser, aber der Klappentext machte doch neugierig.
Der Schreibstil ist gewohnt locker & modern, sodass man gut in die Geschichte abtauchen kann. 

Leider fehlte mir hier irgendwie die Chemie zwischen den Charakteren, die kam bei mir nämlich erst sehr spät an. Man bekommt zwar einen guten Einblick in die Filmbranche und auch die Streiche die sich die beiden gespielt haben, waren teilweise sehr amüsant. Dafür blieben mir die Gefühle doch sehr auf der Strecke. Auch die Charaktere blieben für mich flach und ich fand hier wurde viel Potenzial verschwendet.

Dennoch werde ich mich von einem Buch, was mir nicht so gefallen hat nicht abschrecken lassen und freue mich sehr auf die nächsten Bücher.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und es kann sein, dass euch das Buch deutlich besser gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0