· 

"Lost in a Kiss" Kati Wilde

©Knaur

Klappentext:

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.


Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt uns die US-amerikanische Autorin Kati Wilde mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich. 

Jetzt das eBook Einführungsangebot sichern!

Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

„‚Lost in a Kiss‘ ist eine moderne, heiße und gleichzeitig zutiefst emotionale Stolz und Vorurteil-Story, die ihr nicht verpassen solltet!“ Kristen Callihan, New York Times-Bestsellerautorin


 

Meine Meinung:

 

Der Klappentext sprach mich direkt an & auch das Cover hat etwas für sich, sodass ich das Buch einfach kaufen musste.

Der Schreibstil ist modern und fesselnd und die Geschichte wirklich packend.

Aspen ist eine super sympathische Protagonistin die das Leben in vollen Zügen genießt und dennoch sehr verantwortungsbewusst ist und eine bewegende Geschichte hat. Sie ist stark und sehr loyal bei den Menschen die sie liebt. Sie würde alles für sie geben und so lässt sie sich trotz der Abneigung gegen Bram, den Bruder ihrer besten Freundin, auf einen Trip mit ihm & ihrer besten Freundin Bethany ein.

Der Klappentext sagt schon wirklich viel aus und daher möchte ich gar nicht mehr so viel auf die Handlung eingehen.

Bram ist anfangs ein Arsch, aber irgendwie auch nicht. Man merkt die Spannung von der ersten Seite die zwischen ihm & Aspen herrscht. Auch die Zuneigung und Loyalität zu Bethany kommt in der Geschichte immer wieder gut zur Geltung. Ich mochte ihn wirklich gerne auch wenn ich ihn auch gerne immer wieder mal geschüttelt oder geschlagen hätte :D

Die Geschichte ist spannend, fesselnd und auch sehr bewegend. Sie ist mir wirklich unter die Haut gekrochen und ich konnte sehr gut mit Aspen mitfühlen. Sie war mir so nah, dass ich das Gefühl hatte ich erlebe alles mit ihr. Hier kam wirklich die Wut zum Vorschein, tiefe Verzweiflung, Liebe & auch dieser allesumfassende tiefe Schmerz, der mir die Tränen aus den Augen getrieben hat.
Man fiebert mit Aspen und Bram mit, ob sie es schaffen ihre Probleme und Differenzen aus dem Weg zu räumen. Man möchte wissen wie es Bethany geht.. Man hat das Gefühl beim Roadtrip selbst mit dabei zu sein, denn die Autorin schafft es durch ihre Beschreibungen Bilder im Kopf entstehen zu lassen.
Auch die erotischen Szenen waren gut eingebunden. Ich fand sie nicht überladen sondern doch passend & stimmig.


Zum Ende wird es richtig schmerzhaft und man hat das Gefühl, dass alles verloren ist. Nicht nur die aufkommenden Gefühle für Bram sondern auch die Freundschaft zu Bethany. Die Geschwister bekleckern sich hier wirklich nicht mit Ruhm was ihr Verhalten Aspen gegenüber angeht und man leidet förmlich mit.
Ob sich das Ganze nochmal kippen lässt, solltet ihr aber wirklich selbst lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0