· 

Rezensionsexemplar "Craving Resurrection - Erweckt" Nicole Jacquelyn

©Sieben Verlag

Klappentext:

Eine Liebe, die Jahrzehnte überdauert. Doch die Verletzungen sitzen tief …
 
Die Zukunft des jungen Iren Patrick Gallagher scheint klar und deutlich, als er auf die Amerikanerin Amy Henderson trifft. Sie ist alles, was er sich nie gewünscht hat. Zu jung, zu naiv und er ist mehr als fasziniert von ihr. Nach ihrer Hochzeit passieren jedoch schreckliche Dinge, die ihr Leben in völlig verschiedene Bahnen lenken. Seine Verbindungen zur IRA sind schicksalhaft, Entscheidungen werden getroffen, Herzen gebrochen, Vertrauen zerschlagen und Leben gehen verloren. Doch durch den Sturm und über die Jahrzehnte hinweg blieb stets eine Wahrheit bestehen. Die Liebe, die Patrick und Amy füreinander empfinden.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung zum Buch.

Ich liebe die Aces & Eights MC Reihe. Ich fand die Reihe von Buch zu Buch besser und es geht immer sehr emotional zu. Aber hier hat die Autorin noch eine Schippe drauf gelegt.
Das Buch ist mir unter die Haut gekrochen. Hat mich verzweifeln lassen, mir das Herz gebrochen, mich zu Tränen gerührt und der ganze Schmerz der beiden Protagonisten kam bei mir an. Aber auch die ganze Liebe, die Hoffnung - das Buch hat mich gepackt, verschlungen, meine Gefühlswelt ordentlich durcheinander gewirbelt & mich dann am Ende ausgespuckt mit jeder Menge Gefühlen, die ich erstmal ordnen musste.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, modern & die Geschichte so fesselnd, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen mag. 

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel verraten, da es doch sonst schon sehr spoilern würde. 
Hier sind die Umstände & Gegebenheiten sehr ungünstig und die Verbindung steht unter keinem guten Stern. 
Schlag auf Schlag schlägt das Schicksal hier teilweise wirklich übel zu & die Wege der beiden trennen sich. 
Irgendwann sind sie zwar wieder auf dem selben Kontinent, aber doch ewig weit voneinander entfernt. 
Den Weg den man hier mit beiden bestreitet und sie begleiten darf, trifft mitten ins Herz.
Teilweise haben mich die Geschehnisse richtig zerstört und ich hab geweint wie ein Baby, weil mich die Geschichte einfach emotional total berührt hat & teilweise auch an meine Grenzen gebracht hat.

Mit dem 4. Teil der Aces & Eigts MC Reihe ist Nicole Jacquelyn ein hochemotionales Werk gelungen, das nicht nur wieder jede Menge Action & Spannung bereit hält sondern auch Drama & Herzschmerz. 
Das Ende hat dann alles wieder wett gemacht und mein Herz hat mit ein paar Schrammen & Kratzer überlebt.
Definitiv eine meiner Lieblingsreihen in dem Genre & ich freue mich schon sehr auf weitere Teile aus der Reihe. Wer die Reihe also noch nicht kennt, sollte dies unbedingt schnell nachholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0