· 

Rezensionsexemplar "Broken Fairytale - Rose" Lizzy Jacobs

©Written Dreams Verlag

Klappentext:

Rose McAllister ist nach dem katastrophalen Aus ihrer letzten Beziehung vor drei Jahren davon überzeugt, dass weder Traumprinzen noch Happy Ends existieren und lässt keinerlei emotionale Nähe mehr zu. Sie glaubt fest daran, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich sein kann - bis sie auf Jackson Hunter trifft.
Der Clubbesitzer ist verboten gutaussehend, sexy, charmant und lässt kein Nein gelten, ganz egal, wie sehr Rose sich zunächst gegen ihn wehrt oder in welches Fettnäpfchen sie in seiner Gegenwart tritt. Mit seiner Hartnäckigkeit bringt Jackson ihren Entschluss, sich nie wieder auf etwas Ernsteres einzulassen, ins Wanken. Die junge Frau lässt ihn schließlich in ihr Herz, schenkt ihm ihr Vertrauen und schwebt auf Wolke Sieben, bis Jacksons Vergangenheit sie einholt und die noch frische Beziehung auf eine harte Probe stellt.
Plötzlich zweifelt Rose, ob ihr Traumprinz doch nur ein weiterer Frosch ist und ihr ein Happy End wie im Märchen auch dieses Mal versagt bleiben wird. 

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.


 

Meine Meinung:

 

Ein Dankeschön an den Written Dreams Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, jedoch nimmt das keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Lizzy Jacobs hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der sich angenehm lesen lässt und auch an die Seiten fesselt. So liest man das Buch tatsächlich in einem Rutsch durch. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und vor allem Jackson ist mir schnell ans Herz gewachsen. Sehr erfrischend mal einen Good Guy statt des typischen Bad Boys zu haben. Rose mochte ich auch ganz gerne. An manchen Stellen war sie mir persönlich aber etwas zu sprunghaft und wechselte ihre Ansichten etwas sehr schnell, sodass sie nicht immer authentisch in meinen Augen. Dennoch mochte ich ihren Witz und ihre scharfe Zunge und auch das Verhältnis zu ihrer Mom & ihren beiden Freundinnen machten sie unglaublich liebenswert.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Die Geschichte besticht durch witzige Dialoge, erfrischende Charaktere, Drama, Spannung & Gefühl. Dennoch ziehe ich einen Stern ab, da es mir an manchen Stellen etwas zu kitschig war - aber das ist mein persönliches Empfinden und schadete der Geschichte kein bisschen.

Hier ist der Autorin ein gelungenes Debüt gelungen und mich konnte sie mit ihrem tollen Schreibstil von sich überzeugen. Außerdem bin ich schon sehr auf die beiden Freundinnen von Rose gespannt und freue mich schon auf weitere Teile aus der Reihe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0