· 

Rezensionsexemplar:"Scandal Love" L.J. Shen

©LYX Verlag

Klappentext:
Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen 

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ... 


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Hier passt wohl wo die Liebe hinfällt am Besten. Ich mag diese Reihe und habe mich auf Trents Geschichte gefreut. L.J Shen überzeugt hier wieder mit ihrem modernen Schreibstil und unkonventionellen Charakteren. So ganz konnte sie mich hier aber nicht für sich einnehmen.

Von allen Jungs fand ich Trent am interessantesten. Passte er doch nicht ganz so in die Gruppe, da er kein reicher Junge war sondern sich alles selbst erarbeiten musste. Nun bin ich aber doch etwas zwiegespalten was die Liebesgeschichte angeht.

Dabei stört mich nicht mal der Altersunterschied, denn immerhin sind beide volljährig. Stellenweise war mir aber Edie etwas zu unreif und naiv. Was nicht schlimm ist, denn die meisten 18 Jährigen sind da noch unbedarft etc.. aber irgendwie passte das in meinen Augen nicht zu Trent. Obwohl ich Edie wirklich sehr sympathisch fand und total hingerissen war wie sie mit der kleinen Luna umgeht, kam die Beziehung zu Trent nicht ganz so authentisch rüber wie in den anderen Bänden.

Dennoch hatte auch diese Story wieder eine Sogwirkung auf mich und ich wollte wissen wo es hinführt, denn trotz meiner Kritik merkte man beim lesen doch die Anziehungskraft die zwischen den Beiden herrschte. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Da der Funken nicht ganz so übergesprungen ist was die Beziehung zwischen Trent und Edie anbelangt ziehe ich einen Stern ab und vergebe 4 Sterne. Außerdem empfehle ich es gerne weiter, denn ich hab auch hier wieder an den Seiten gehangen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0