· 

Rezensionsexemplar:"Mad Crush - Striders Secret" Ava Innings

©Ava Innings

Klappentext:
Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.

Ein heißer, in sich abgeschlossener New-Adult-Roman mit 432 Taschenbuchseiten.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Ava Innings für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Dies war mein erstes Buch aus der Feder von Ava Innings und ich mag den lockeren sehr angenhmen Schreibstil. Durch den Perspektivwechsel zwischen Patricia & Strider bekam man hier einen sehr schönen Einblick in die Gefühls- & Gedankenwelt und die malerische Kulisse von Hawai hat mich in den Bann gezogen und mich abtauchen lassen.


Obwohl ich mich mit den ersten paar Kapiteln etwas schwer tat. Es hat am Anfang etwas gedauert in die Geschichte rein zu finden. Daher zogen sich die ersten 3 Kapitel etwas. Aber als ich dann richtig abtauchen konnte nahm mich die Geschichte rund um Strider und Trish gefangen.

Trish war eine total liebenswerte junge Frau, deren Geheimnis mich erst in eine total falsche Richtung gelenkt hat. Erst nachdem Ava Innings die Sache aufgelöst hatte, wusste ich wie sehr ich auf den Holzweg lag.b Dennoch tat mir Trish unglaublich Leid. Eine Unwahrheit kann ein ganzes Leben zerstören, jemanden in eine falsche Schublade stecken und derjenige hat auch noch Jahre später mit den Folgen zu kämpfen. Das darzustellen ist der Autorin super gelungen. Trotz allem war Patricia aber auch stark, hat sich nicht unterkriegen lassen. Ja manchmal war sie auch feige, aber wenn man dann mitbekommt was ihr dadurch alles an den Kopf geknallt wurde, kann man das verstehen. Es war schön mitzuerleben wie sie sich mehr und mehr in Striders Gegenwart entspannt und neuen Mut schöpft.

Aber auch Strider war ein toller Charakter. Ich persönlich fand ihn gar nicht so Bad Boy mäßig. In meinen Augen war er eher der Good Guy - aber das fand ich erfrischend. Er hat sein Herz am rechten Fleck, ist verantwortungsvoll und sehr loyal. Ein toller Kerl.

Die Chemie zwischen ihm und Trish konnte man mitverfolgen. Man spürte das Knistern zwischen den beiden. Es war toll zu sehen wie sehr Strider sich bemühte und wie so nach und nach sich Gefühle entwickeln und die beiden sich annähern...

Tja bis Striders Geheimnis ihn um die Ohren fliegt und ein Bruch entsteht`... Können die beiden doch noch alles kitten? Das solltet ihr selbst lesen.

Ich fand das Setting und das Surferthema sehr toll und hab mich in Hawai verliebt. Dank Avas bildgewaltigen Schreiben hatte ich die Orte vor Augen und konnte mich in der Welt verlieren. Auch Surfen konnte sie mir schmackhaft machen und ich hab mal ein paar Videos auf Youtube gestalkt. Ein toller Sport .

Ich kann für das Buch eine klare Lese- & Kaufempfehlung aussprechen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0