· 

"Maybe this time - & auf einmal ist alles ganz anders" Jennifer Snow

©LYX Verlag

Klappentext:
Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ... 

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt ...

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY 

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force


 

Meine Meinung:

Hier hat mich das Cover und der Klappentext angesprochen und ich war wirklich gespannt was mich hier erwartet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten aus der Erzählperspektive wurde es ab Kapitel 2 langsam einfacher in das Buch zu finden und ich mochte den lockeren Schreibstil von Jennifer Snow. Hier lernt man aus der Erzählperspektive mehr von Jackson & Abigail kennen. Trotzdem blieben die beiden für mich etwas distanziert, weil man hier nicht so viel Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt bekommt.

Für zwischendurch zum abschalten war es eine wirklich süße Story. Ich mochte Abby, die sich nach der Trennung von ihrem Ex Mann & Eishockeystar Dean wieder auf die Beine kämpft und versucht ein neues Leben weit weg von Ruhm & L.A für sich und ihre Tochter aufzubauen . Sie war auf der einen Seite sehr stark und doch in Bezug auf Jackson total sprunghaft. Und auch Jacksons Verhalten konnte ich nicht so ganz verstehen.
Auch der plötzliche Sinneswandel der beiden in Bezug aufeinander, war leicht befremdlich. Aber es ist auch schwer aus der Erzählperspektive da Einblick zu bekommen.

Ich mochte Jackson aber an sich schon gerne. Ein toller Bruder, Onkel und Trainer. Das Verhältnis zwischen seiner Nichte Taylor und ihm war sehr innig und auch wie er sich um Abbys Tochter Dani gekümmert hat fand ich total herzerwärmend.

Abbys Ex mochte ich nicht wirklich. Dafür die Familien von Abigail & Jackson. Gerade Dani und Taylor haben hier für Leben gesorgt und Jacksons große Schwester Bethy war eine sehr sympathische Frau. 

Das Ende kam mir etwas zu plötzlich. Hier hätte ich mir noch einen kurzen Einblick in die Zeit nach dem Spiel gewünscht. Aber ansonsten war es eine runde Geschichte.

Wer einfach gerne mal abschalten möchte und eine süße Geschichte mit einer süßen Liebesgeschichte lesen mag, ist hier auf jeden Fall richtig.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0