· 

Rezensionsexemplar:"Knight's Sinner - Doppeltes Spiel" Bella Jewel

©Sieben Verlag

Klappentext:
Jackson war schon immer für sein weiches Herz bekannt. Immer ist er der Erste, der anderen hilft. Er ist der Präsident des Hell's Knights Clubs und findet, dass es Zeit wird, allen zu zeigen, dass auch er eine ungezügelte Seite hat.
Serenity hat eine dunkle Vergangenheit. Geheimnisse verfolgen sie, denen sie nicht entkommen kann. Hogan ist die einzige Familie, die sie kennt, und das Leben bei ihm ist brutal. Doch es geht sogar noch schlimmer. Er gibt ihr einen Auftrag, der am Ende die Hell's Knights und die Heaven's Sinners zerstören soll. 
Bringt sie es übers Herz, den Club zu verraten?
Oder verrät sie Hogan für den Mann, in den sie sich verliebt hat?


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich liebe diese Reihe und ich liebe Bella Jewels Schreibstil. Die Rezension hier schreibe ich daher mit einem weinenden und lachendem Auge.
Weinend weil die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Lachend weil der Abschluss sehr würdig war.
Bella Jewel hat einen packenden Schreibstil der einen in die Geschichte zieht. Er ist modern und lässt sich flüssig lesen. Auch dass man hier aus beiden Sichten der Protagonisten liest, sorgt dafür, dass man hier einfach abtaucht und mitfiebert.

Die Geschichte ist spannend. Spannend bis zur letzten Seite. Hier stockt einem immer wieder der Atem, man bekommt Herzrasen und im nächsten Moment zieht es sich zusammen. Es ist actionreicht, stellenweise recht brutal aber auch schonungslos ehrlich.
Die Charaktere besitzen Tiefe und man fühlt, liebt, leidet und hasst mit ihnen mit. Außerdem liebe ich es auch immer wieder von vorherigen Paaren zu lesen und hier spielt es perfekt zusammen.

Serenity war für mich eine beeindruckende junge Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Das Leben meinte es nicht gut mit ihr. Ihre Familie ist alles andere als liebevoll. Sie hat so viel Leid und Schmerz in ihrem Leben erfahren und ist dennoch ein so toller Mensch. Ihre Zerissenheit und ihre scheinbar aussichtslose Lage kann man sehr gut mitfühlen und nachempfinden. Ich wollte sie immer wieder in den Arm nehmen und drücken. Es war schön zu sehen wie sie bei Jackson aufblüht, eine neue Familie findet und Liebe und Sicherheit erfährt.

Jackson war auch einfach nur zum verlieben. Bad Boy mit dem Herzen am richtigen Fleck, der loyal ist zu denen die er liebt. Das Gesetz lässt sich für ihn dehnen und wenn er denkt er müsste etwas nicht ganz so legales machen, dann macht er das. Fand ich sehr autenthisch und war froh dass er das ganze Buch über der Badass Alpha blieb. 

Auch die Nebencharaktere bauen den Spannungsbogen mit auf. Die Guten wie die schlechten und so fiebert man mit. Man weint, leidet und hofft. Einen Moment wollte ich Jackson tatsächlich einfach nur schütteln und schlagen und mein Herz brach für Serenity mit. Da verhielt er sich echt wie ein Trottel und das Happy End rückt in weite Ferne. Die Verzweiflung die die Protagonisten da erfahren hat, war so greifbar, dass mir die Tränen kamen.

Es ist brutal, gewaltätig. Menschen sterben auf beiden Seiten und man hält immer wieder den Atem an.
Zum Ende kam dann nochmal der große Showdown und über den Verlauf war ich nicht nur geschockt sondern auch überrascht.

Das Ende fand ich super. Es beendet diese Reihe einfach perfekt - auch wenn ich immer noch traurig bin, dass es nicht weitergeht.

Daher absolute Kauf- & Leseempfehlung von mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0