· 

Rezensionsexemplar:"Wardrobe Malfunction: Stichprobe ins Herz" Samantha Towel

©Sieben Verlag

Klappentext:
Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!
Nachdem sich die leider mit Geldproblemen gesegnete Charlotte Michaels den besten aller Jobs angeln konnte, nämlich als Garderobiere von Vaughn West für seinen neuen Film, ist sie überglücklich. Leider verläuft ihr erstes Treffen nicht wie geplant.
Vaughn West war Hollywoods Superstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bis ihm alles entrissen wurde. Frustriert wendet er sich Alkohol und Affären zu. Als ihm der angesagteste Regisseur Hollywoods eine Rolle anbietet, sieht er die Chance, sich zu rehabilitieren und schwört allen Frauengeschichten ab. Doch dann stolpert Charlotte Michaels in seine Garderobe, und nichts läuft, wie er es geplant hat.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ich mag Samantha Towel da in ihren Büchern immer viel Humor, große Gefühle und genau die richtige Prise Erotik stecken und so war ich sehr gespannt wie es hier sein wird. Es war genau so wie man es von ihr erwartet.
Der Schreibstil ist fesselnd, modern und lässt einen direkt in die Welt von Charlotte & Vaughn eintauchen. 

Samantha Towel hat hier wieder tiefgründige autenthische Charaktere erschaffen in die man sich hineinversetzen, verstehen und mit denen man ebenso mitfühlen kann. Man versteht ihre Sorgen, Ängste und ja selbst das Drama das es hier gibt. Die erste Begegnung sorgte auf jeden Fall für Lacher, auch wenn Vaughn hier wohl widersprechen würde :D

Charly ist eine starke junge Frau. Sie ist wirklich absolut sympathisch und  unkompliziert, trotzdem merkt man schnell das sie was verbirgt

Vaughn hat mich überrascht. Kein Bad Boy mit zu großen Ego. Sondern ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ - der trotz kleinerer Starallüren auf dem Teppich geblieben ist.

Hier stimmte die Chemie zwischen den Charakteren und man fiebert mit wie sich das ganze entwickeln wird. Charlottes Geheimnis hat mich am Ende überrascht, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und das hat mir gut gefallen.

Aber auch die Nebencharaktere hauchen der Story zusätzlich Leben ein, wobei da mein Liebling eindeutig die Oma war :D

Ich freue mich schons sehr auf das nächste Buch aus der Reihe und empfehle das Buch sehr gerne weiter!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0