· 

Rezensionsexemplar: "Playroom 10: Berührt" Emely Delphy

©Secret Amour

Klappentext:

Jetzt hast du die Chance, die Ketten zu sprengen, die dich lange genug festgehalten haben. Bist du nicht neugierig, Yelda? Es gibt keine Zufälle, oder? 
Ein Ort, an dem Yelda für eine Nacht als Servicekraft aushelfen soll. 
Ein Ort, der sie verändern wird. 
Der alles verändern wird.
Für immer.
Willkommen im Playroom 10.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Emely Delphy für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

Ich bin ja schon durch die Nebel Trilogie ein Fan von Emely Delphys Schreibstil und war überrascht, dass mich hier etwas ganz anderes erwartet hat. Hier sieht man wie groß das Talent der Autorin ist und wie wandelbar auch ihr Schreibstil. Sie schafft es gekonnt einen in ihre Geschichte zu ziehen und einen Stück für Stück hier auf die Geschichte vorzubereiten. Daher fand ich es gar nicht so schlimm, dass der Anfang "ruhiger" war und man Zeit zum kennenlernen bekommt.

Aber Emely wäre nicht Emely wenn sie hier nicht wieder überraschende Wendungen und Handlungsstränge einbaut die einen mehr und mehr in die Geschichte ziehen.

Auch die Charaktere sind wieder toll ausgearbeitet. Menschen wie du und ich mit Ecken und Kanten und unglaublich sympathisch (größtenteils), dass man gerne selbst Teil der Welt um Yelda wäre.
Sie sind so authentisch und ich konnte mich wirklich gut hineinversetzen.

Da es hier ja nicht um Fantasy ging sondern Erotik hat die Autorin nicht nur beim Schreibstil ihre Wandelbarkeit bewiesen sondern auch dass sie kein Problem hat in verschiedenen Genres zu schreiben.
Die erotischen Szenen sind stimmungs- & geschmackvoll beschrieben ohne to much oder vulgär zu sein. Aber auf jeden Fall anregend fürs Kopfkino. 

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Emely Delphy und kann sie euch nur ans Herz legen. Eine talentiere junge Autorin von der wir sicher noch einiges begeistert lesen werden!

 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0