· 

Rezensionsexemplar: "Craving Trix" Nicole Jacquelyn

©Sieben Verlag

Klappentext:

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz.
Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorrad Club, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

Ich liebe die Bücher rund um den Aces MC. Daher war für mich auch direkt klar, dass ich die neue Generation der Spin Off Reihe lesen musste. 
Die Autorin hat mich hier wieder völlig in ihren Bann gezogen und mich hier stellenweise sprachlos zurück gelassen. Der Schreibstil war wieder so flüssig und fesselnd, dass ich direkt in die Geschichte abtauchen konnte. Der Sichtwechsel zwischen Trix & Cam hat hier echt einen guten Einblick gegeben.

Hier hat mir die Autorin echt an einer Stelle im Buch das Herz herausgerissen und mich zerstört zurück gelassen. Was hab ich geheult und geschluchzt und wurde es eng in der Brust. Wahnsinn, welche Gefühle die Autorin hier in mir wachgerufen hat und was für einen mutigen Schritt sie mit ihrer Entscheidung gemacht hat. Immerhin würden die meisten Autoren sich dagegen entscheiden und einen anderen Weg gehen. Durch diese Entscheidung wurde die Geschichte noch authentischer .. Aber auch so herzzerreißend.
Auch alles was danach geschah war absolut verständlich und nachvollziehbar. Chapeu an die Autorin.

Trix war diesmal eine schwierige Protagonistin die ich nicht immer leiden konnte und manchmal sehr egoistisch war. Aber nach und nach konnte man sie besser verstehen und ihre Handlungen auch mehr und mehr nachvollziehen. Es gab Momente da wollte man sie einfach nur tröstend in den Arm nehmen und ihr wieder neuen Mut zusprechen und das alles gut wird. Gerade zum Ende hin ist mir mehr als einmal das Herz für sie gebrochen. Dennoch ist sie während der Geschichte auch gereift. Erwachsener geworden. Ruhiger. Eine starke junge Frau die mich zum Ende hin richtig beeindruckt hat.

Cam war ebenfalls ein toller Charakter. Ich verstehe wieso die Freundschaft damals zerbrochen ist, denn mein Gott, der Kerl hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Was für ein junger Idiot er war. Aber in der Gegenwart hat er das mehr als wieder gut gemacht und hat mich mit seiner ruhigen bedachten Art wirklich beeindruckt. 

Es war schön hier auch den Nachwuchs als erwachsene Leute kennenzulernen und auf alte Bekannte und neue Gesichter zu stoßen. Für mich eine gelungene Spin Off Reihe die unter die Haut geht und einen trotz allem positiven was dann am Ende noch so kam ein bisschen zerstört zurück lässt. 
Das Buch hat noch lange nachgeklungen und ich kann die Geschichte jedem ans Herz legen. 

Es war sexy. zerstörerisch und herzzereißend. Voller Liebe. Familienzusammenhalt. Loyalität und Verrat. Eine Geschichte die mich sprachlos gemacht hat. Kann das nächste Buch der Reihe gar nicht abwarten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0