· 

Rezensionsexemplar:"Hidden Legacy - Wilde Schatten" Ilona Andrews

©LYX Verlag

Klappentext:

Wenn die Welt in Flammen steht ... 

Es fällt Nevada Baylor schwer, sich zu entscheiden: Ist es tatsächlich härter, ihre Talente als Wahrheitssucherin zu schärfen oder mit der frisch erblühten Beziehung zu Mad Rogan zu jonglieren? Harte Entscheidung! Denn bald schon wird Nevada eine wichtige Akteurin auf der magischen Bühne sein, während Rogan ihr dabei hilft, all die Gefahren zu umschiffen, die es mit sich bringt, ein eigenes Haus zu gründen. Doch all das ist ein Kinderspiel verglichen mit all den Gefühlen füreinander, die die beiden zu kontrollieren versuchen. Als dann eine neue Bedrohung auftaucht, müssen Nevada und der Primemagier abermals die Kräfte vereinen, ehe ihre Welt in Flammen aufgeht ...

"'Wilde Schatten' steckt voller Abenteuer und Romantik und Witz - das Buch war definitiv jede Minute wert!" SMEXYBOOKS 

Band 3 der fulminanten HIDDEN-LEGACY-Reihe


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an den LYX Verlag & Netgalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Endlich ist der dritte Band der Reihe da und es geht genauso rasant weiter wie in den Vorgängern.
Die Charaktere sind genauso toll wie in den vorherigen Bänden ,die Schlagabtausche genauso erfrischend und amüsant. Die Chemie passt hier einfach.
Man trifft auf bekannte & neue Gesichter, was hier wieder einiges an Leben in die Geschichte bringt :D

Diesmal muss sich Nevada entscheiden. Was möchte sie und was kann sie vertreten? Der Zwiespalt ist hier gelungen dargestellt und ich möchte gar nicht verraten worum es geht, denn das solltet ihr selbst heraus finden. 
Die Geschichte rund um Nevada, Mad Rogan & ihrer Familie geht temporeich weiter und hält wieder einige Überraschungen für den Leser parat.
Und genau deswegen liebe ich Ilona Andrews so, denn als Leser wird man hier immer wieder überrascht und weiß nie so 100% in welche Richtung es geht.

Es ist spannend, actionreich, magisch - aber auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.
Eben ein richtiger Pageturner. Wie immer hat man hier einige Lacher auf seiner Seite. Man bekommt wieder das volle Waffenarsenal zu sehen & es geht auch stellenweise wieder recht brutal zu. 

Ich hab die Geschichte geliebt und auch hier wieder eine grandiose Fortsetzung bekommen. & hoffe wir bekommen noch etwas aus dem Nevada Baylor Universum zu lesen <3 - der Epilog lässt jedenfalls darauf schließen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0