· 

Rezensionsexemplar:"Best Man" Vi Keeland

©GOLDMANN

Klappentext:

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

 

Best Man hat mir sogar besser gefallen als Mr. West - auch wenn die Bücher nicht wirklich zusammen gehören.

Vi Keeland hat mich wieder mit ihrem tollen Schreibstil und witzigen Dialogen und sympathischen Charakteren wieder gefangen genommen.

Nat hat man direkt ins Herz geschlossen, denn sie ist eine junge sehr sympathische Frau die man mögen muss.. Für ihre Freunde und ihre Stieftochter macht sie alles, auch wenn sie ihre eigenen Bedürfnisse nach hinten stellen muss. Dazu ist sie witzig und hat eine Stärke die man nur bewundern kann :)

Hunter verbirgt mehr als man auf den ersten Blick denken kann. Die Zeitsprünge in seine Vergangenheit helfen sehr mehr und mehr Licht ins Dunkel zu bringen und zu verstehen warum er ist wie er eben ist.
Hier hat mich Vi Keeland aber auch auf eine völlig falsche Fährte gelockt und ich war überrascht was sich hinter Hunters Verhalten letztendlich verbirgt.

Die Chemie & Dynamik zwischen Natalia & Hunter war grandios. Man erlebt hier viele witzige aber auch genauso viele emotionale Momente. Dazu dann die besten Freunde & Nats Familie & das Chaos ist perfekt. Aber auch der Ex Mann unserer Protagonistin sorgt für einigen Ärger und dazu noch die Stieftochter. Doch hier erlebt man auch die ein oder andere Überraschung und es geht wirklich ans Herz.

Mich hat dieses Buch völlig in den Bann gezogen und mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich hab hier gelacht, geweint und mitgefiebert. Hatte ein gebrochenes Herz & viele schmachtmomente.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0