· 

Rezensionsexemplar:"Extended Hope: Hayley & Aaron" Sarah Saxx

©Sarah Saxx

Klappentext:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Die Geschichte von Hayley und Aaron ist in sich abgeschlossen.


 

Meine Meinung:

Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

 

Nachem mir Extended Trust schon so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf Hayleys & Aarons Geschichte. 

Zuerst einmal hat hier Sarah Saxx wieder autenthische Charaktere gezaubert mit Ecken und Kanten, mit denen man sich mal mehr, mal weniger identifizieren konnte. Das hat mir richtig gut gefallen.

Ich mochte Hayley auch wenn sie zwischenzeitlich immer mal wieder für graue Haare bei mir gesorgt hat.
Sie ist eine unglaublich symapathische junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Herz auf der Zunge trägt.Ihren Job mag sie unheimlich gerne und ein Bonus ist Aaron, den sie dort öfter sieht und mit dem sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegt auch wenn sie mehr für ihn empfindet.

 

Auch Aaron hat mir richtig gut gefallen. Sogar einen Ticken besser als Hayley. Seine ganze Art war super sympathisch und man hat ihn schnell ins Herz geschlossen. Vorallem seine Engelsgeduld wenn Hayley mal wieder voreilige Schlüsse gezogen hat und sich in ihr Schneckenhaus zurückgezogen hat. Dafür habe ich ihn ehrlich bewundert, denn mir wäre weitaus früher die Hutschnur gerissen.

 

Die Autorin hat das Thema Vertrauen hier sehr gut rüber gebracht. Vorallem wie schwer es ist, jemanden zu vertrauen, wenn man sich zu oft getäuscht hat. Man zweifelt an sich selbst und da ist Rückzug der einfachere Ausweg als wieder verletzt zu werden.
Doch nicht nur das, auch den harten Weg das Vertrauen wieder aufzubauen, jemand anderen in sein Leben lassen und diesen nicht immer wieder aus Angst wegzustoßen ist Sarah Saxx hier gut gelungen.
Dabei kam auch die Chemie zwischen Aaron & Hayley nicht zu kurz und die Anziehung und Gefühle der beiden waren auf jeden Fall spürbar.


Mit Extended Hope hat Sarah Saxx einen gefühlvollen Roman geschrieben, der einfühlsam auf die Themen eingeht ohne zu überladen oder unglaubwürdig zu wirken geschaffen. Gepaart mit sympathischen Charakteren die man auch so im echten Leben treffen kann ist man hier kurzweilig sehr gut unterhalten.
Der sehr angenehme Schreibstil der Autorin lässt einen direkt ins Buch eintauchen und so flogen die Seiten nur dahin :)
Klare Kauf- & Leseempfehlung meinerseits.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0