· 

Rezension "London Legends - Spiel oder Liebe" Kat Latham

©Luebbe

Klappentext:

Heiße Rugbyspieler, toughe Heldinnen

Ash Trenton traut seinen Augen nicht, als plötzlich seine Jugendliebe Camila Morales vor seiner Tür auftaucht. Achtzehn Jahre ist es her, dass die beiden sich zum letzten Mal gegenüberstanden, achtzehn Jahre, seit Ash sich für seine Rugbykarriere entschied und Camila das Herz brach. Diese leitet inzwischen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche in Californen und braucht nun dringend Ashs Hilfe: Ihre Einrichtung steht vor dem Ruin und kann nur gerettet werden, wenn ihre Kids den ersten Platz in einem landesweiten Turnier gewinnen. Und wer könnte sie besser coachen als einer der erfolgreichsten Rugbyspieler, die England je gesehen hat? Auch wenn Ash sich sein Leben nach dem Profisport eigentlich anders vorgestellt hat, kann er zu seiner ersten und einzigen großen Liebe nicht Nein sagen und fährt auf das Camp. Je mehr Zeit er dort verbringt, desto heftiger spürt er, wie die alten Gefühle für Camila wieder an die Oberfläche brodeln. Bald kommen die beiden sich näher. Doch dann erhält Ash ein Angebot für seinen Traumjob, und er muss sich erneut zwischen seiner Karriere und zwischen Camila entscheiden ...

"Dieses Buch ist lustig und authentisch, die Dialoge sind großartig!" Dear Author

Band 4 der London-Legends-Reihe


 

Meine Meinung:

Nachdem mich die ersten zwei Bände begeistern konnte musste ich auch dieses Buch lesen.
Die Autorin erzählt hier Ash's und Camila's Geschichte in der Erzählperspektive. Durch ihren trockenen Humor, den flüssigen Schreibstil und das übermitteln der Emotionen, konnte die Autorin mich auch hier wieder überzeugen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Ash, der in den Ruhestand seiner Rugby Karriere tritt, trifft bei seiner Abschiedsfeier auf seine Jugendliebe Camila. Trotz der Verletzung der Vergangenheit merkt man doch wie die Funken nur so sprühen zwischen den beiden. Und Camila braucht Ash's Hilfe um das Erbe ihres Vaters zu retten.

Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch. Vorallem Camila mit ihrem bissigen Humor und ihrem losen Mundwerk konnte mich auf ihre Seite schlagen. Beide haben einiges in der Vergangenheit durchlebt und einige Entscheidungen getroffen die beide sehr bereuen. 
Der Autorin ist es gelungen den Schmerz und die Verzweiflung durch die Zeilen zu mir durchdringen zu lassen. So war ich immer wieder total ergriffen und das Schicksal der beiden ging mir sehr ans Herz.
Kat Latham schickt uns mit ihren Charakteren auf einen steinigen Weg, wo die Funken nur so sprühen und man die Liebe auch zwischen den Zeilen herauslesen kann. Doch reicht dies alles, um die Vergangenheit zweier junger Erwachsener aufzuarbeiten, damit sie ihr Glück finden? Das solltet ihr am besten selbst lesen.

Die Seiten flogen nur so dahin und ich war hier auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. 

Man trifft auch hier wieder auf vorherige Charaktere, sodass man auch hier ein paar neue Details erfährt, was ich immer sehr schön finde. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin schon auf weitere Werke aus der Feder der Autorin gespannt!

 

Klare Kauf- & Leseempfehlung!