· 

Rezension Werbung:"Palace of Pleasure - Lucas" Bobbie Kitt

©Romance Edition

Klappentext:

Endlich geht es weiter mit der PALACE OF PLEASURE Serie der Bestsellerautorin Bobbie Kitt!

Andra Verloop traut ihren Augen nicht, als ihr Lucas McVeigh auf einer privaten Feier gegenübersteht. Eigentlich sollte der Mann, mit dem sie bis vor einem Jahr eine heiße, unverbindliche Affäre hatte, auf einem anderen Kontinent sein. Andra spürt sofort, dass sie nicht über Lucas hinweg ist, darf seiner Anziehungskraft allerdings nicht nachgeben, denn zwischen ihnen liegen heute noch Welten – er ist ein milliardenschwerer Unternehmer und sie nur eine Barkeeperin, die in einer festen Beziehung steckt. Sie versucht, ihn aus ihrem Leben zu streichen, doch Lucas setzt alles dran, sie nicht vergessen zu lassen, wie sich glühend heißes Verlangen anfühlt ...

 


 

Meine Meinung:

 Vielen Dank an Bobbie Kitt & Romance Edition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies nimmt keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung als Leser.

Nachdem ich Band 1 & 2 verschlungen habe, habe ich mich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Der Schreibstil ist flüssig und modern, das Buch voller knisternder Erotik und sympathischen Charakteren.
Das Cover ist sehr ansprechend - etwas verrucht aber dennoch sehr sinnlich und fügt sich nahtlos zu den anderen Teilen der Reihe und ergänzt diese super.
Die Geschichte wechselt zwischen Andra und Lucas, sodass man einen guten Einblick in die Gefühlswelt bekommt. Außerdem sorgen einige Rückblicke für ein besseres Verständnis.

Die Geschichte konnte mich nicht nur durch heiße Erotik überzeugen, denn was ich besonders toll finde das man hier auch immer genug Handlung hat und es sich nicht ausschließlich um Sex dreht. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz, denn die Autorin hat auch eine gute Prise davon einfließen lassen.

Andra ist ganz anders, als man zunächst den Eindruck hatte. Eine sehr sympathische junge Frau voller Selbstzweifel die eine große Last zu tragen hat und ihr bestes gibt. Die Liebe zu ihren Hund Lucky ist spürbar und so ist sie gar nicht die geldgierige Schlange wie man zuerst den Eindruck bekommen hat nach Band 1.


Aber auch Lucas ist mir schnell ans Herz gewachsen. Hinter seiner kühlen Fassade verbarg sich ein sehr einfühlsamer junger Mann, der das Herz am rechten Fleck hat und um seine Liebe für Andra gekämpft hat.

Aber es ist alles nicht so einfach. Hier lässt die Autorin jede Menge Gefühle auf den Leser einprasseln und ich war so gefesselt von dieser Geschichte. Sie ging mir richtig nahe und auch die Sehnsucht der beiden hat mir mehr als einmal das Herz zerrissen.
Der Herzschmerz ist hier richtig greifbar und das Leben spielt manchmal anders als man es sich wünscht.
Das alles konnte die Autorin hier richtig gut vermitteln und so fiebert man mit ob Lucas & Andra am Ende glücklich sind oder doch zwei gebrochene Herzen übrig bleiben.
Aber wie gesagt, sorgt auch immer wieder etwas Humor dazu die Geschichte etwas aufzulockern.
Zwischendrin konnte die Autorin mich auch immer wieder mal überraschen, denn einige Dinge konnte ich so gar nicht vorhersehen.

Wer eine Geschichte lesen mag die ans Herz geht, die einen berührt und dennoch prickelnde Erotik und eine Prise Humor versprüht und darüber hinaus auch noch sympathische Charaktere die einen ans Herz wachsen, der ist hier defintiv gut bedient.
Daher eine absolute Kauf- & Leseempfehlung meinerseits!