· 

Rezensionsexemplar: "American Queen" Sierra Simone

©Sieben Verlag

Klappentext:

Die erotische Neu-Camelot-Trilogie der USA TODAY-Bestsellerautorin Sierra Simone endlich auf Deutsch. Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.
Band 1 – Greer
Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas. 
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.


 

Meine Meinung:

 

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Eins der Bücher auf das ich mich im Mai besonders gefreut habe war "American Queen" von Sierra Simone. Der Klappentext klang einfach zu gut und so musste ich es lesen. Sierra Simone konnte mich aber auch durch ihren wortgewandten fesselnden Schreibstil und ihre wirklich tollen Charaktere von sich überzeugen.

Ehrlich gesagt mag ich keine Ménage-à-trois Geschichten, aber Sierra Simone hat ihr etwas ganz außergewöhnliches und besonderes geschaffen. Denn man bekommt hier nicht nur diese typische Dreiecksgeschichte wo eine Frau zwischen 2 Männern steht und sich erst nicht entscheiden kann. Man bekommt hier so viel mehr. Echte Gefühle zwischen allen Beteiligten.Tiefe Gefühle. Gefühle die die Welt aus den Angeln hebt und die man in jeder Zeile, jedem Wort spürt. Hier dreht sich eben nicht alles nur um wildes herumvögeln. Denn Ash, Greer & Embry verbindet so viel mehr und davon konnte mich die Autorin restlos überzeugen,

Aber nicht nur diese tolle Liebesgeschichte konnte mich für sich einnehmen auch die Handlung drumherum die sich um Politik dreht hat mir sehr zugesagt. Es ist spannend, es ist aufregend, es geht unter die Haut und nimmt einen völlig gefangen.

Die Autorin schafft es die Gefühle für die Charaktere und auch die Beziehungen in beruflicher Sicht so authentisch und überzeugend zwischen den dreien darzustellen, dass man gefangen ist. Ich bin eigentlich kein Fan von Gay Romance aber hier machte es echt die Mischung und man hat so viel mehr bekommen als erwartet. Hier spielt nicht nur die Erotik eine große Rolle - und ich kann sagen, dass es für mich eins der besten BDSM Bücher war, die ich bis dato gelesen habe. Es ist heiß, es ist Wow und wirkt nicht überladen oder vulgär. Das Ende mit diesen Cliffhanger der mehr als fies war, lässt mich gespannt auf den zweiten Teil warten und die Vorfreude auf Ash, Embry & Greer zu treffen ist einfach riesig.

Von mir gibts eine klare Leseempfehlung und ich kann das Buch echt allen nur ans Herz legen. Es ist überraschend tiefgründig mit sehr gut gezeichneten Charakteren mit so viel Tiefgang. Mich hat der Auftakt der New Camelot Saga einfach nur begeistert,

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0