· 

Rezensionsexemplar: "Hook Me - Erobere Mich (Men of Inked 2)" Chelle Bliss

©SIEBEN VERLAG

 

Klappentext:

Michael "Iceman" Gallo trainiert für die UFC Mixed-Martial-Arts Meisterschaft und arbeitet gleichzeitig im Tattoo-Studio seiner Familie. Er ist auf dem besten Weg, seine sportlichen Ziele zu erreichen, als er eine Frau trifft, die sein Leben für immer verändert.

Dr. Mia Greco widmet ihr Leben den Kranken und Verletzten. Dabei bleibt ihr nicht die Zeit, um nach Mr. Right zu suchen und sie legt all ihre Energie in ihren Job. Als das Schicksal ihr den Mann ihres Lebens vor die Füße spült, versucht sie zunächst den Sog, der von Michael Gallo ausgeht, zu ignorieren. Denn dieser Mann setzt seine Fäuste ein und das entspricht ganz und gar nicht ihrer Lebensphilosophie. Doch bald entdeckt sie, dass mehr hinter der Fassade des harten MMA Bad-Boy-Kämpfers steckt, und was sie da sieht, lässt ihr Herz schmelzen.


 

Meine Meinung:

Auch hier konnte mich Chelle Bliss mit ihren lockerflockigen Schreibstil wieder überzeugen und mich an die Seiten fesseln.

 

Das Buch war zwar doch sehr vorhersehbar aber die Umsetzung hat mir dennoch gut gefallen und das Buch mich gut unterhalten.

 

Mit Mia tat ich mich ein bisschen schwer. Zum einen mochte ich ihre schlagfertige ehrliche Art zum anderen ging mir ihre festgefahrenen manchmal doch sehr vorverurteilenden Gedanken ziemlich auf die Nerven. Dennoch war sie gut gezeichnet und wirkte authentisch.

Michael gefiel mir schon besser, auch wenn er ein bisschen der typische Bookboyfriend ist und hier die Klischees wieder erfüllt wurden.

Heißer Kerl, der jede haben kann ist fasziniert von der einen die nicht direkt auf ihn und seine Art anspringt.

Aber die Autorin hat das hier so gut umgesetzt, dass ich es trotz Klischees und allem mochte.

 

Das Buch ist heiß und an manchen Stellen sehr humorvoll, sodass man hier wirklich gut unterhalten wird.

Was mir ebenfalls gut gefallen hat, das die Autorin auf großes Drama und ewiges hin und her und einen Lastzug voller Probleme, bis die Protagonisten sich kriegen, hier verzichtet. Sie verliert sich auch nicht in unnötig langen Beschreibungen von Nichtigkeiten sondern begrenzt dies auf die wirklich wichtigen Sachen.

 

Die Nebencharaktere fügen sich stimmig ins Gesamtbild und verleihen dem Buch ebenfalls Leichtigkeit, sodass man neugierig auf weitere Charaktere wird und nur so durch die Seiten fliegt.

 

Trotz kleiner Kritikpunkte, konnte mich diese Geschichte doch überzeugen und ich kann sie euch empfehlen.

Daher vergebe ich sehr gerne 4 von 5 Sternen.

✰✰✰✰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0